Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Baden -  Bezirk Kurpfalz - Ortsgruppe Bammental e.V.

Erste Mitgliederversammlung nach 2 Jahren

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der erste Vorsitzende der DLRG Ortsgruppe e.V. Bammental, Dr. Albrecht Schütte, neben den erschienenen Mitgliedern auch den Bezirksvorsitzenden Volker Weselin begrüßen.

Durch den Ausfall der letzten Mitgliederversammlung, die aufgrund der Corona Bestimmungen nicht gehalten werden konnte, ging Schütte auf Aktionen und Ereignisse der Ortsgruppe aus den vergangenen zwei Jahre ein.

In seinem Rückblick betonte er, dass der DLRG Bammental eine der wenigen Ortsgruppen war, die 2020 unter den schwierigen Regeln einen Anfängerschwimmkurs durchführen konnte.

weiter lesen....

Feed

Bleiben Sie mit unserem Atom- Feed immer auf dem neuesten Stand: