Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Baden -  Bezirk Kurpfalz - Ortsgruppe Bammental e.V.

Altersklasse 10 aus Bammental zweitschnellste im Land

- DLRG Bammental bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2019 -

Mit zwei Mannschaften und einer Einzelschwimmerin machte sich die DLRG Bammental auf de n Weg zu den diesjährigen Landesmeisterschafen in Denzlingen.

Am Samstag gleich um 13:00 Uhr ging es los mit dem Einschwimmen, welches unsere beiden Mannschaften der Altersklasse 10 und 12 nutzten, um sich nochmal auf die Disziplinen vorzubereiten. Im Anschluss hieß es erst mal warten. Da der erste Lauf erst Nummer 49 war, gab es genug Zeit für Aufregung.

Bei der Disziplin 4x25m Rückenlage ohne Armtätigkeit waren ........

weiterlesen.......

Feed

Bleiben Sie mit unserem Atom- Feed immer auf dem neuesten Stand: